Qualität

Qualität hat bei Liqmatic zwei Seiten. Zum einen sind wir nach DIN EN ISO 90001:2008 zertifiziert, zum anderen bieten wir Qualifizierung als eigene Dienstleistung an: nach GAMP 5, 21 CFR Part 11 sowie nach EN 178.

Hinter diesen Standards steht Bewegung. Arbeit, die sich an klaren Kriterien ausrichtet, in sich hoch komplex ist und sich permanent verbessert. Der Qualität, der wir nach außen zur Geltung verhelfen, entspricht der Maßstab, den wir nach innen an unsere eigene Arbeit anlegen:
Wir legen klare Kriterien und geregelte Abläufe fest, nach denen wir uns richten. Tag für Tag, und mit dem Ziel, Abläufe und Regeln stetig zu revisionieren und umzusetzen, sprich Qualität zu generieren.

Unternehmenspolitik

Als unabhängiges, kleines Unternehmen definieren wir uns maßgeblich durch die Begeisterung für die Technik, in der wir uns auskennen. Unsere Engineering-Leistungen bringen Ihnen als Kunden einen Mehrwert von besonderer Qualität. Wo Techniker das Unternehmen leiten, steht eine besonders intensive Auseinandersetzung mit den Aufgaben des Kunden an. Und eine hoch effiziente, denn als Kleinunternehmen behalten wir die Größe der kleinen Wege.

Dem entsprechen flache Hierarchien und ein Gestaltungsspielraum, der die produktive Kraft unserer Mitarbeiter fördert. Als Unternehmen leisten wir dazu einen weiteren Beitrag. Durch permanente Weiterbildung entwickeln wir die persönliche und fachliche Kompetenz der Mitarbeiter. Wenn dann noch wechselseitiger Respekt, Offenheit und Teamgeist hinzutritt, ist die Basis für Bestleistungen geschaffen.

Unsere Geschäftsprozesse sind komplex und fordern dazu heraus, sie kontinuierlich zu optimieren. Dem entsprechen wir mit stetigen Teambesprechungen, die auf Fehlervermeidung, schnelle Auftragsabwicklung, Termintreue und flexible Reaktion auf Kundenwünsche abzielen. Unser Geschäft ist ein vitaler Prozess, in dem wir der Qualität von Service und Produkten höchste Priorität einräumen.