Führungskräfte

Unsere schlanke Organisation steht für Effizienz und klare Kompetenz. Dem entspricht ein Team an der Spitze ebenso wie die breite Verteilung von Verantwortung auf die vielen Köpfe des Unternehmens.

Für den Erfolg unserer Kunden sind wir alle Führungskräfte.

Director Operation Management

Seine Expertise macht Ihn zum idealen Entscheider, um die Weichen im Bereich technischer Entwicklung weiter auf Zukunft zu stellen. Volker Roßner bringt ein Vierteljahrhundert weltweit unternehmerischer Praxis in das Triumvirat der Geschäftsführung ein. Von seiner Erfahrung in so gut wie allen technischen Abteilungen der Automation profitieren insbesondere die Software- und Projektleiter bei Liqmatic, ebenso steht aber auch die Entwicklung der Hardware anstehender Projekte in seiner Verantwortung. Hier die Trends zu erkennen und den Technikbereich des Unternehmens mit der Dynamik der Märkte deckungsgleich zu gestalten, ist eine Herausforderung, für die bei uns der richtige Mann an entscheidender Stelle tätig ist.