Führungskräfte

Unsere schlanke Organisation steht für Effizienz und klare Kompetenz. Dem entspricht ein Trio an der Spitze ebenso wie die breite Verteilung von Verantwortung auf die vielen Köpfe des Unternehmens.

Für den Erfolg unserer Kunden sind wir alle Führungskräfte.

Niederlassung Schweiz

Mit Bernhard Simons agiert einer der erfahrensten Experten dort, wo unsere Leistungen konzentriert nachgefragt werden.

Der anerkannte Fachmann für die Pharmaindustrie und Biotechnologie steht namhaften Schweizer Unternehmen vor Ort zur Verfügung. Seine Expertise ist vor allem deshalb gefragt, weil er sich in PCS7-Systemen und der Prozess-Modellierung nach ISAS88.01 auskennt wie kein zweiter, und weil er mit seiner Erfahrung unzähliger Inbetriebnahmen die ruhige Hand mitbringt, mit der man Problemfälle schnell in den Griff bekommt.